cuija

cuija ist unser Songwriter. Fast alle selbstvertonten Stücke der Gruppe sind von ihm. Er kommt dann immer ganz bescheiden an: "...ist nur so ein Entwurf, müßt ihr mal sehen, was wir daraus machen können...". Manchmal gibt es dann noch ein paar kleinere Änderungen, z. B. wenn eine Passage wie "irgendwo schon mal gehört" klingt, und das Lied ist genehmigt.

cuija ist schwer begeistert von Erich Mühsams Texten. Es war echt hart für ihn, als wir ihm kürzlich eine Resolution der Gruppe vorlegten, daß wir fürs erste keine weiteren Lieder nach Texten von Mühsam mehr machen wollen. Er hat sich aber schnell wieder gefangen und hat nun auch schon die ersten Texte anderer Autoren vertont.

cuija
cuijas Mandoline

In der Gruppe singt er, spielt Gitarre und Mandoline. Er hat Bluegrass-Musik im Blut und singt gegen das Unrecht auf dieser Welt.

Beruflich leitet er den Kindergarten Buenser Weg (KGB) in Buchholz, in dem behinderte und nicht behinderte Kinder in einer sehr phantasievollen Umgebung miteinander leben lernen.


zurückzur Homepagenach oben

ImpressumDatenschutzerklärung