herold

herold wird nie die Schande verkraften, daß er der einzige in der Gruppe ist, der nicht singen kann. Deshalb versucht er fieberhaft, diesen Mangel durch eifriges Filigrangeklimper auf allerlei Zupfinstrumenten auszugleichen.
herold mit Gitarre

Mandoline Wenn er gerade mal keine Musik macht, sitzt er vermutlich an seinem Computer und versucht herauszufinden, wer von beiden eigentlich wen beherrscht. Ausgebildet als Diplom-Chemiker arbeitet er nun in einem Softwarehaus als Internet- und Intranetmechaniker. Und so macht er sich im Klangteppich der Gruppe als musikalischer Feinmechaniker mit Gitarre, Mandoline, Cittern und Waldzither nützlich.
Instrumentenköpfe Wenn´s sein muß, greift er auch mal zur Tinwhistle oder zum Schüttelei.
Außerdem ist er der einzige in der Gruppe, der Noten lesen kann. Damit konnten viele gute Ideen vor dem Vergessenwerden bewahrt werden. Aus seiner Feder stammt auch das Dreyheit-Liederbuch (herold kann nicht nur Noten lesen, sondern auch welche schreiben!).
Cittern


zurückzur Homepagenach oben

ImpressumDatenschutzerklärung