Pedro mit Flöte

Pedro ist wohl unser begabtester Musiker. "Gib ihm ein beliebiges Musikinstrument in die Hand, und wenn Du ihn eine Woche später siehst, wird er Dir darauf vorspielen, daß Du keine Fragen mehr hast." Spezialisiert hat er sich besonders auf allerlei Blasrohre wie Flöten, Saxophon und Mundharmonika. Gelegentlich wird er aber auch mit einer Gitarre, einem Akkordeon oder mit Percussion beobachtet. Natürlich singt er auch.

Saxophon Pedro hat auch ein Leben außerhalb der Musik: Er arbeitet unter dem Pseudonym Michael Felgendreher als selbständiger Illustrator. Das kann er auch sehr gut. Wer eine Kostprobe seines Schaffens sehen möchte, sollte sich am besten die Dreyheit-CD kaufen, denn deren graphische Ausgestaltung ist von ihm. Auf den 24 Seiten des Booklets hat er sich so richtig ausgetobt.
Nochmals vielen Dank, Pedro!

Seine Telefonnummer ist: 04181/7706.
Querflöte


zurückzur Homepagenach oben

ImpressumDatenschutzerklärung